Mitmachen!

Du willst auch was schreiben zum Thema Waffen und Rüstungen im Mittelalter?

Aber gerne!

Schick mir bitte eine E-mail, entweder mit einem Themenvorschlag oder einem fertigen Artikel an wholesale-ätt-gdfb.com.

So stelle ich mir das vor:
- Ich möchte gewisse Qualitätsstandards einhalten. Das bedeutet, dass ich den Artikel vorher gerne durchlesen und mit Dir besprechen möchte.

- Ein Artikel soll mit Bildern maximal 3 Seiten umfassen

- Gib bitte Deine Quellen an!

- Verwende nur Bilder die Dir auch gehören oder GDFB gehören!

- Schreibe Deinen eigenen Text, kopier nicht von anderen!

- Wenn ich den Artikel veröffentliche, dann unter Deinem  Namen.

- Wenn Du zum Wiederholungstäter wirst und Deine Artikel einen gewissen Standart haben richte ich Dir gerne ein Benutzerkonto auf unserem Blog ein.

- Du kannst am Ende Deines Artikels gerne einen Link zu Deiner Gruppe oder Deinem eigenen Blog posten.

Erschlagen? Oder hast Du noch Fragen oder Anregungen?
Na dann: wholesale-ätt-gdfb.com

Gruß
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen